Healy

Healy Übersicht

Ich bin im April 2020 auf den Healy gestoßen und habe ihn für mich und meine Tiere getestet. Schon nach kurzer Zeit, war ich begeistert von der Wirkung des Healy. Verwende ihn auch für meine Kunden in der Fernheilung und habe hier tolle Erfolge.

Wenn Du an einem Gerät für dich selber interessiert bist kannst du dich direkt auf der Healy Seite informieren oder du meldest dich einfach ganz unverbindlich bei mir.

 Hier geht es zum Healy Shop (Bitte bestätige die Frage (Yes, this is my referrer)
Hier geht’s zur Healy WebSide

Mit unseren Zellen direkt kommunizieren!
Hört sich doch wahnsinnig an, immer die richtige Frequenz für’s Leben und Deine Gesundheit!
Mittlerweile gibt es bereits viele Forschungen, die bestätigen, dass wir mit speziellen Frequenzen mit unseren Zellen kommunizieren können. Wir können ganz gezielt die unterschiedlichsten Prozesse
im Körper (und in unserem Energiefeld) positiv beeinflussen. 

Hier geht es zum Shop

Was auch noch erwähnenswert ist: Der Healy  ist schulmedizinisch anerkannt.

Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin. Die Healy Watch dient nicht der Heilung, Behandlung, Linderung, Diagnose oder Vorbeugung von Krankheiten, sondern der Unterstützung von Vitalität und Wohlbefinden.