Healy

Ich bin im April 2020 auf den Healy gestoßen und habe ihn für mich und meine Tiere getestet. Schon nach kurzer Zeit, war ich begeistert von der Wirkung des Healy. Verwende ihn auch für meine Kunden in der Fernheilung und habe hier tolle Erfolge. Hier geht es zu meinem Angebot.

Healy

Der Healy ist ein Bioresonanzgerät mit deren Hilfe ich feststellen kann, mit was Dein Körper/Seele oder Gefühlswelt gerade die größte Resonanz hat.

Mit Hilfe der entsprechenden Programme und deren Frequenzen kann man dies in Einklang bringen.

Das Grundprinzip ist identisch mit dem der klassischen Homöopathie: Wie du wahrscheinlich weißt, verabreicht ein Homöopath dir z.B. kein Extrakt von der Arnika-Pflanze. Stattdessen bekommst du das potenzierte feinstoffliche Informationsmuster der Arnika, das auf Zucker-Globuli aufgebracht wurde. Dasselbe Prinzip funktioniert heute computergestützt und auch ganz ohne Kügelchen.

Auch in der Forschung sind biologische Wirkungen auf Basis reiner Informationsübertragung belegt – z.B. von Prof. Konstantin Meyl, Prof. Luc Montagnier und anderen.

DIE SPRACHE DES KOSMOS SIND FREQUENZEN.

Wenn Du an einem Gerät für dich selber interessiert bist melde dich einfach ganz unverbindlich bei mir und wir finden das passende Modell für dich,

 Hier geht es zum Healy Shop (Bitte bestätige die Frage (Yes, this is my referrer)
Hier geht’s zur Healy WebSide

 

Was auch noch erwähnenswert ist: Der Healy  ist schulmedizinisch anerkannt.

Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin. Die Healy Watch dient nicht der Heilung, Behandlung, Linderung, Diagnose oder Vorbeugung von Krankheiten, sondern der Unterstützung von Vitalität und Wohlbefinden.