Healy Anwendungen

Wenn du dir nicht gleich selber einen Healy kaufen möchtest, kannst du bei mir folgende Angebote wahrnehmen

Angebot 1:

Aura-Analyse mit Optimierung deines Energiefeld

Aura-/Chakrenanalyse

Mit Hilfe der Aura-Analyse – werde ich dein Energiefeld und deine aktuell stärksten Themen über deine Chakren auswerten und einmalig aufschwingen/ausgleichen.

Diese Auswertung stelle ich dir als pdf zur Verfügung. Schon alleine, dass hierauf der Fokus gerichtet wird, kann sich schon sehr viel verändern. Denn Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Energieausgleich: 50 €

Angebot 2:

Aura-Analyse und Frequenzanalyse inkl. Behandlung über 1 Woche

Zusätzlich zu der o.a. Aura-Analyse werde ich intuitiv noch weitere Substanzen austesten, die dir bei deinem aktuellen Thema helfen wie z.B. Bachblüten, Schüssler Salze, Heilsteine oder auch Homöopathische Mittel.
Gemeinsam mit dem Aura-/Chakren-Ausgleich werde ich dies täglich aufschwingen.

Energieausgleich: 100€