Über mich

Sabine Wismath

ThetaHealing®

Bachblüten für Tiere

Energetische Heilarbeit für Mensch und Tier

Access Bars®

  • 2013 Basis Seminar bei Sabrina Hinneberg, Rederaum
  • 2014 Tierkommunikation Teil 2 bei Sabrina Hinneberg
  • 2015 Testmethoden und Anwendung: Austesten und Arbeiten mit Kinesiologie, Tensor und Pendel, Körbler-Zeichen (Neue Homöopathie), Meridianarbeit
  • 2016: Ausbildung zum Bachblütenberater für Tiere bei Sonja Tschöpe
  • 2016 bis 2019: ThetaHealing® Ausbildung bei Tanja Wickert geb. Hess
    (Basis- und Aufbau DNA, Grabe Tiefer, Intuitive Anatomie, Du und Gott)
  • 30.03.2019: Access Bars® Ausbildung
  • 30.11.2019: Channeling Workshop bei Michaela Tiara
  • 2020: Beginn der Arbeit mit Innerwise

 

Ich mit Migo und Filou

Wie ich zu der Arbeit mit Tieren kam

Alles begann als unser lieber Migo in unser Leben trat. Er war ein Hund der anders war und uns an unsere Grenzen brachte. Somit schaut ich nach Wegen die außerhalb des „normalen“ waren. Ich begann mit Tierkommunikation. Dann sprach mich eine gute Freundin an dass sie jetzt ThetaHealing macht und es hier auch einen Kurs für Tierkommunikation gibt. Allerdings müsste ich erst den Basis Kurs belegen. So kam es dass ich die ThetaHealting Ausbildung begann und sehr viel mit mir gearbeitet habe und bis jetzt nicht den Tierkommunikationkurs besucht habe. Doch sehr viel über mich und gelernt habe..