Über mich

Sabine WismathThetaHealing®

Bachblüten für Tiere

Energetische Heilarbeit für Mensch und Tier

Access Bars®

Bachblüten für Tiere

Ausbildungen

  • 2013 Basis Seminar bei Sabrina Hinneberg, Rederaum

  • 2014 Tierkommunikation Teil 2 bei Sabrina Hinneberg

  • 2015 Testmethoden und Anwendung: Austesten und Arbeiten mit Kinesiologie, Tensor und Pendel, Körbler-Zeichen (Neue Homöopathie), Meridianarbeit

  • 2016: Ausbildung zum Bachblütenberater für Tiere bei Sonja Tschöpe

  • 2016 bis 2019: ThetaHealing® Ausbildung bei Tanja Wickert geb. Hess (Basis und Aufbau DNA, Grabe Tiefer, Intuitive Anatomie, Du und Gott)

  • 30.03.2019: Access Bars® Ausbildung

  • 30.11.2019: Channeling Workshop bei Michaela Tiara

  • 2020: Beginn der Arbeit mit Innerwise

  • 2021: Integration des Healy in meine Arbeit
Ich mit Migo und Filou

Wie ich zu der Arbeit mit Tieren kam

Ich fühlte mit schon immer sehr mit den Tieren verbunden. War lange Zeit im Vorstand des Tierschutzvereines vor Ort und auch immer noch im Tierschutz aktiv. Und da durfte in meinem Leben natürlich ein Hund nicht fehlen. 

Und so kam unser lieber Hund Migo (links auf dem Bild) in mein Leben. Er war ein Hund der anders war und mich an meine Grenzen brachte. Somit schaut ich nach Wegen die außerhalb der „Norm“ waren. Ich begann mit einem Kurs in Tierkommunikation, doch ich wollte nicht nur mit dem Tier kommunizieren sondern es auch „heilen“, somit begann ich mit der Arbeit mit Körbler Zeichen und verschiedenen Kienesologischen Testmethoden, habe mich mit dem Thema Bachblüten für Tiere beschäftigt. Alles wundervolle Tools um den Tieren  und auch Menschen besser helfen zu können.

Dann sprach mich eine gute Freundin an, daß sie jetzt ThetaHealing Coach ist und es hier auch einen Kurs für Tierkommunikation gibt. Allerdings müsste ich erst den Basis Kurs belegen. So kam es dass ich die ThetaHealing Ausbildung begann und sehr viel mit mir gearbeitet habe und den Tierkommunikationkurs bis jetzt nicht besucht habe. Doch ich habe dafür sehr viel über mich und über die Verbindung mit Schöpfer gelernt. 

In der Verbindung mit dem Schöpfer, der Quelle, Gott – wie immer ihr es nennen wollt – waren wunderbare Heilungen zu erzielen. Es lassen sich Blockaden, Glaubenssätze, Energieräuber… aufspüren und auflösen.

Ich begann auf diese Weise mit Tieren zu arbeiten und gleichzeitig energetische Heilungen auf körperliche Ebene anzuweisen.

Inzwischen arbeite ich auch mit dem Healy eine Frequenzgerät mit dem ausgewertet werden kann welche Schwingung