ThetaHealing®

Im ThetaHealing® arbeiten wir im Thetazustand. Dies ist die Gehirnfrequenz, in der wir uns befinden, wenn wir kurz vor dem Einschlafen sind sowie in der REM Traumphase, in Hypnose oder in tiefer Meditation (4-7 Zyklen pro Sekunde). In diesem absolut entspannten Zustand kann Heilung am wirkungsvollsten geschehen und wir können Veränderungen am Unterbewusstsein bis hin zu den Genen vornehmen – denn Gene sind keinesfalls festgelegt, wie uns die Wissenschaft der Epigenetik schon lange beweist. Unsere Intention, unsere Gedanken und unsere Umgebung beeinflussen und verändern unsere DNA!

 

 

 

Als Theta Heilerin verbinde ich mich bewusst mit der Schöpferenergie, wodurch sowohl ich als auch der zu Behandelnde in den Thetazustand kommen. In diesem sehr entspannten Zustand ist man eins mit dem Schöpfer.

 

ThetaHealing® wurde in den 1990er Jahren von Vianna Stibal entwickelt, die sich dadurch vollständig von ihrem schweren Lymphdrüsenkrebs heilte. Seitdem hat sie mehr als 47.000 Readings und Heilungen durchgeführt und gibt ihre Methode weltweit in Seminaren weiter.